Sie sind hier: Schützenfest 2017 / Archiv / 2011 / Besondere Ehrungen / Willi Piel
Donnerstag, 26-04-2018
Anzeigen:
Dachdecker Förster Lohausen
Reiss / Voß / Kollegen, Steuerberatungsgesellschaft mbH
Blumen Matthiessen | Moderne Floristik
Stefan Golißa, Dachdeckermeister - Gebäudeenergieberater
Albertus Apotheke | Arzneimittel

St.-Sebastianus Ehrenkreuz

Geboren am 11. November 1929
Mitglied seit 1. Oktober 1950 in der Andreas Hofer - Kompanie


Begründung:

Der Schützenbruder ist seit über 6 Jahrzehnten Mitglied unserer Bruderschaft.

Nach wie vor nimmt er aktiv an den Veranstaltungen der Bruderschaft und seiner Andreas Hofer Kompanie teil, bei der er in diesem Jahr zum 4. Mal mit seiner Frau Änne das Kompaniekönigspaar stellt.

Bei Kompaniefesten auch anderer Formationen ist er mit seinem Rat und seiner Erfahrung ein gern gesehener Gast und Redner, der auf viele Jahrzehnte Schützenwesen zurückblicken und hierüber berichten kann.

Sein Verhalten und seine Bindung an Bruderschaft und Kirche sind Vorbild für Generationen.


Bisherige Auszeichnungen des Bundes:

  • Silbernes Verdienstkreuz 20.08.1987
  • Hoher Bruderschaftsorden 18.08.2000